Genuss pur: Folkpop-Frühstück im Café Miteinander

RAVENSBURG – Gute Stimmung beim Folkpop-Frühstück im Café Miteinander: Zum zweiten Mal fand im Ausbildungscafé des BBW am Ravensburger Katzenlieselesturm eine solche Veranstaltung statt. In Zusammenarbeit mit dem Akustik Treff Ravensburg wurde auf der Terrasse ordentlich in die Saiten gegriffen sowie ein gesundes Frühstück gereicht.

"Miteinander" mit Akustik Treff

Seit Eröffnung des Café Miteinander im Jahr 2007 probt  und jammt der Akustik Treff Ravensburg schon in dessen Räumlichkeiten (jeweils am zweiten und vierten Dienstag im Monat von 19 bis 21 Uhr). Mit dem Folkpop-Frühstück kamen nun auch die Café-Gäste in den Genuss des musikalischen Repertoires.

Tolle Atmosphäre

Und sie waren rundum begeistert: von der tollen Atmosphäre auf der Terrasse und den vielen selbst komponierten Liedern des Akustik Treffs unter der Leitung von Niko Andresen. Und das Frühstück ließen sich die Gäste natürlich auch schmecken. Nach kurzer Zeit war die Terrasse voll besetzt. Viele Zuhörer mussten sogar auf den Spielplatz und den angrenzenden Flächen Platz nehmen.

Liebenau Teamwork Kommunikation GmbH

erstellt am 01.07.2013

Gute Stimmung rund um das Café Miteinander bei der zweiten Auflage des Folkpopfrühstücks.